Varo – der schlanke Rucksack

Hach … seit einem Jahr liegt der Schnitt VARO bei mir und ich komme nicht dazu ihn mal zu testen. Der Schnitt kann in 4 Varianten genäht werden.

Ich habe hier die Reißverschlussvariante genäht. Der Reißverschluss ist hier direkt oben angesetzt. Die Träger sind verstellbar und gut gepolstert.

Hach – schick oder? Genäht habe ich diese Version mit Dry Oilskin und einem feinen samtigen Blumenstoff.

Ich stelle ihn euch gleich noch in den Shop – und es folgen sicher noch ein paar – der Schnitt ist einfach nur toll!

Schnitt über Hansedelli


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s