Ukko – irgendwie mit Upgrade

So ihr Lieben – es war etwas ruhiger nun im Blog nach dem Sewalong. Aber es liegt doch recht viel Arbeit hier und ich arbeite seit Anfang Mai nun fast Vollzeit in meinem Hauptjob. Es musste sich doch alles ein wenig einfinden erst wieder.

Deswegen musste mein Kollegin Liv Äpplegrön etwas länger auf ihren Rucksack warten. Die Vorgaben waren irgendwie klar, auch die Stoffwahl … aber ich war im absoluten Trödelmodus wenn ich ehrlich bin. Aber gestresst dann ohne Schnitt etwas zu basteln, irgendwie schien mir das wie ein 8000ender und mit Bergsteigen habe ich es nicht so.

Perfekt, dass ich dann den Rucksack Ukko bei FARBENMIX entdeckt hatte. Er war eigentlich der Größe die Nadine wollte ähnlich.

Ich habe nur wenig verändert: den unteren Teil optisch mit Kunstleder abgesetzt  & ich habe in das Rolltopteil einen Reißverschluss eingenäht. Der Rucksack hat nun so absoluten Schutz vor Langfingern. Im Inneren habe ich ein großes Einsteckfach eingenäht und 2 Karabiner. Einen langen und einen kurzen.

Das Vorderfach habe ich nicht gebraucht und so passte der gewünschte Ordner rein und sogar noch mehr. Wirklich ein toller Schnitt als Alternative zu meinem schmallen Rolltoprucksack den ich sonst für den Shop nähe.

Freut euch über die Bilder und habt ein schönes Wochenende ❤

Stoff & Taschenzubehör wie immer über Snaply geordert

*** Werbung wegen Markennennung, Material wurde komplett von mir finanziert ***

1 Ukko farbenmix 31 Ukko farbenmix 41-ukko-farbenmix-5.jpg1 Ukko farbenmix 61 Ukko farbenmix 71 Ukko farbenmix 9


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s