Buchhülle deluxe – eine Blumenpracht

// Werbung //

 

Dieses wunderschöne kleine Paket kam mir letzte Woche ins Haus geflattert. Mit ganz liebe Worten von einem meiner liebsten Stofflieferanten. Ich liebe die Auswahl bei Frau Tulpe Stoffe in Berlin. Feine Stoffe die nicht jeder hat, dezente Muster und ganz tolle Eigenproduktionen.

Die nächsten stehen seit heute bei Frau Tulpe im Laden: Blumenpracht, Kvadrat und Nicedot in 4 Farben. Ein tolles Baumwoll-Leinen-Gemisch. Die Haptik ist toll und die Qualität – oh ich liebe diese Stoffe.

Meine Woche war etwas chaotisch – das Leben. Es ist einfach nicht gradlinig – ganz viele Kurven lagen die letzten Tagen auf unserem Weg. Aber alles ist gut. Trotz allem habe ich die ersten 2 Beispiele für euch.

Genäht habe ich 2 Buchhüllen. Die Stoffe passen so fein zusammen. Kombiniert mit Kork sind die Buchhüllen gleichzeitig edel und schlicht, wie auch ein absoluter Hingucker.

Stoffe über Frau Tulpe Stoffe
Freebook der Buchhülle deluxe über Herzensüß

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s