Die P Serie

Handarbeit ist einfach was ganz tolles.

Nähen ist schon eigentlich etwas das mich gut ausfüllt. Ich denke ich bin gern kreativ und versuche mich an Stoffen und Schnitten.

Im letzten Jahr, eine verrückte Zeit. Lockdown an Lockdown. Da habe ich mich am stricken und häkeln probiert.

Daraus ist eine Reihe Projekttaschen und Accessoires rund ums Nähen entstanden.

Ich nenne sie P Serie und stelle sie euch jetzt nach und nach vor. Natürlich sind alle Teile schon im Shop für euch.

PRUE macht den Anfang.

Es gibt sie in 2 Größen.

Meine hat innen ein Einsteckfach für Nadeln & Co. sowie einen Schnappverschluss für eure Maschenmarkierer.

Diese hier ist meine und ich mag sie soooo sehr. Immer alles gut verstaut.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s