Shopper Mathea – der blaue Appel

Nachdem euch mein gelber Mathea Shopper soooo sehr gefallen hat – ich habe noch eine blaue Version 🙂

Vernäht habe ich dunkelblaues Kunstleder und die dunkelblauen Äpfel von Frau Tulpe. Diese Version hat keinen Reißverschluss, dafür die Klappe und innen 2 Einsteckfächer.

Die Lederbänder werden um den Knopf gewickelt und so die Tasche verschlossen.

Das verstellbare Band zum tragen ist aus ganz weicher Baumwolle.

Der Shopper ist wirklich toll von der Größe, ich mag meine sehr und  trage sie voller Freude. Deswegen ist der blaue für euch und wandert gleich in den Bereich besondere Taschen in den Shop ❤

Schnitt: Mathea über Zaubernahnna

01 shopper mathea 2

01 shopper mathea 4

01 shopper mathea 1

01 shopper mathea 3

01 shopper mathea 6

01 shopper mathea 7

01 shopper mathea 8

01 shopper mathea 9


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s