Tja … Tasche 4 im Sewalong ist die Carrybag.
Eigentlich dachte ich ja, die wird meine Lieblingstasche … aber irgendwie ist das nicht so wirklich der Fall.
Sie ist mir einen Ticken zu groß. Beim Zuschneiden hat mir mein Außenstoff nicht gereicht. Der innere obere Randstreifen ist mit dem äußeren Kunstleder einfach zu dick geworden. Die Seiten konnte ich gar nicht mehr absteppen.
Hach – da hatte ich so eine Vision und dann das.
Das Kunstleder passte super – aber es reichte nicht mehr für Träger. Vielleicht sollte es so sein? Hmmm. Mal schauen. Ich werde sicher noch eine 2te nähen und schauen, ob wir uns dann mehr mögen 🙂
Verlinkt zum Frühstück bei Emma
Deine CarryBag ist toll geworden und die Tücken und das Kopfzerbrechen, die sie dir beim Nähen gemacht hat, sieht man dem Ergebnis nicht an. Der Stoff sieht toll aus, gerade auch in Kombination mit den stylischen Trägern und den schlichten Seiten. Ich finde sie toll.
Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich dieses Taschenmodell nähen soll. Ich wollte beim SewAlong aber möglichst nicht kneifen und habe mich nun doch aufgerafft. Aber so richtig werde ich mit dem Schnitt nicht warm. Ich freue mich auf die „Alltagsheldin“, darf nun aber erst mal die Stoffe für die „Herzmuschel“ zusammenstellen.
Gute Besserung (ich kenne das, ich rufe den ganzen Winter schon bei jedem Infekt „Hier“ – seufz) und viele Grüße
Anni
LikeLike