Elva – schick dein neuer Stadtbegleiter

Oh ich darf sie euch endlich zeigen ❤

Nachdem ich für Zaubernahnna schon Mathea testen durfte, habe ich mich dann irre gefreut auch die neue Tasche probevernähen zu dürfen.

Elva ist ein schicker Begleiter für die Stadt, zum Job – einfach ein neuer tagtäglicher Hingucker.

Elva hat eine schicke Frontteilung im unteren Bereich – im oberen Teil fügen sich geometrisch 2 Dreiecke spitz in die Front. Verschlossen wird die Tasche mit einem Reißverschluss.

Ich habe ein geflochtenes Gurtband verwendet – es passt zu dem edlen Look von Kunstleder und feiner Baumwolle.

Der Schnitt ist sehr vielseitig: so könnt ihr die Tasche auch als Beutelversion nähen oder mit Frontreißverschlüssen. Schaut doch einfach selbst bei zaubernahnna

Meine Tasche habe ich für euch natürlich in den Shop gestellt ❤


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s